Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Wird auf der E3 ein neuer Musik-Service vorgestellt?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2012, 17:40 Uhr 3

Gerüchten zufolge plant Microsoft im Rahmen der E3, die vom 5. bis 7. Juni in Los Angeles stattfindet, einen neuen Xbox Live Musik-Service vorzustellen.

Der Dienst soll auf den Arbeitstitel Woodstock hören, Zune komplett ersetzen und plattformübergreifend für die Xbox 360, Windows 8 sowie Windows Phone zur Verfügung stehen. Der Service soll auf der E3 zwar umfangreich demonstriert werden, eine Veröffentlichung ist aber angeblich erst mit dem Release von Windows 8 geplant.

Bereits im letzten Jahr gab es Spekulationen über einen neuen Musik-Dienst für die Xbox 360. Diese wurden damals von Microsoft aber vorsichtig dementiert (wir berichteten.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Flodo85

Flodo85

26.04.2012, 23:01 Uhr

Wers braucht

Gabumon

Gabumon

26.04.2012, 15:19 Uhr

Ein Patent? Es geht um Minimum 4.

Kinect soll angeblich auch welche Verletzen, und noch einen Musikdienst? Der Vermutlich auch sein eigenes DRM Mitbringt? Da kauf ich doch lieber CDs, die sind Günstiger und laufen auch überall

Oli

Oli

25.04.2012, 18:21 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt. Hab heute gelesen das die Xbox 360 ein Patent von Motorola verletzt hat. Die klagen jetzt. Es droht ein US Einfuhrverbot. Jetzt fängts schon so an wie in der Handy Branche...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin