Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Test auch auf normalen Fernsehern

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.09.2006, 10:28 Uhr

Ist man im Besitz eines HD-tauglichen Fernsehers, zaubert die Xbox 360 die schönsten hochauflösenden Bilder auf die Mattscheibe. Endlich ist der Begriff "Next-Gen" mal angebracht. Doch leider wird diese Entwicklung für Besitzer eines normalen Fernsehgerätes immer öfters zum Ärgernis, da die für HDTV zugeschnittenen Spiele zunehmend mit Darstellungsproblemen auf Standard-TVs zu kämpfen haben. So ist Ubisofts King Kong z.B. viel zu dunkel und in Capcoms Dead Rising ist die Schrift zu klein.

Epic, die Macher des potentiellen Blockbusters Gears of War wollen es besser machen. So bestätigte man im offiziellen Forum, dass man das Spiel auch auf normalen Fernsehern testen werde, um obige Probleme zu vermeiden. Schließlich hätte die Mehrzahl der Spieler kein High-Definition im Wohnzimmer.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.09.2006, 10:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin