Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Lionhead - RPG für Xbox 3 in Arbeit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.05.2012, 19:12 Uhr 6

In Stellenanzeigen sucht Entwickler Lionhead derzeit nach Unterstützung für ein neues Projekt für die dritte Xbox-Generation.

Demnach handelt es sich dabei um ein Rollenspiel mit MMO-Elementen, welches auf einer komplett neuen Marke basiert und somit nichts mit der "Fable"-Reihe zu tun hat. Neben einer Kampagne inkl. Koop-Modus soll es auch einen Mehrspielermodus geben, der den Ausgang des Einzelspielerparts beeinflussen soll.

Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht, auf erste handfeste Infos müssen wir uns also wohl noch etwas gedulden.
Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

18.05.2012, 19:41 Uhr

Wir reden hier von Lionhead, am Ende kommt da eh so nen Casualspielchen raus. Gab es irgendein Lionhead Spiel wo die zich Versprechen gehalten wurden?

Wenn die jetzt erst Mitarbeiter suchen, und zwar bei den Wichtigen leuten dauert es eh noch 2-3 Jahre bis man überhaupt was sieht(!)

Oli

Oli

17.05.2012, 21:04 Uhr

Was ich mich frag, sind das alles Launchtitel für die Xbox 3? Jede Woche liest man das neue Games in der Mache sind. Erst Bethesda dann Ubisoft und jetzt Lionhead. Die Entwickler sagen selber, man brauch für die neue Konsolengeneration für ein gutes Game min 4-5 Jahre Entwicklungszeit. Das würde ja bedeuten die Xbox 3 kommt erst 2016-2017....:) = Smile

Oli

Oli

17.05.2012, 20:08 Uhr

Ich find solche Games Hammer. The Old Republic hätte ich gerne auf 360 gehabt...

Marc

Marc

17.05.2012, 20:03 Uhr

Die Frage, wer sowas spielen will, beantwortest nicht du, sondern die Käufer...

Oli

Oli

17.05.2012, 19:56 Uhr

Sei nicht so fies Gabu;) = Zwinker. Rechne mit einem Release in 4 Jahren....

Gabumon

Gabumon

17.05.2012, 19:50 Uhr

Nun ja, Baron Münchhausen ist ja nicht mehr dabei, aber die Versprechen trotzdem ja schon wieder das Blaue vom Himmel...

Vor allem, wer will solche Spiele? MP und SP gehört getrennt

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin