Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - 67 Mio. Konsolen verkauft

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.05.2012, 11:49 Uhr 6

Wie Microsoft mitteilt, wurden mittlerweile 67 Mio. Xbox 360 seit deren Markteinführung verkauft. Der Konzern aus Redmond konnte demnach über 56 Mrd. US-Dollar Umsatz mit der Konsole erzielen.

Laut eigenen Angaben hat Microsoft mit der Xbox 360 derzeit einen Marktanteil von 47% am aktuellen Konsolenmarkt.
Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Flodo85

Flodo85

02.06.2012, 16:40 Uhr

meine läuft nach mehr als 6 jahren immer noch wie am ersten tag

JUEKALLE007

JUEKALLE007

30.05.2012, 22:21 Uhr

Wieviel davon als ersatz raus gingen weil die unsprünglich gekaufte den rod starb? Meine releasekonsole gab nach zwei jahren auf dafür bekam ich ersatz aber die sind bestimmt mitgezählt worden.

Carter-259

Carter-259

30.05.2012, 19:28 Uhr

Ja das stimmt leider, ich selber habe mir ja schon zwei kaufen müssen da die erste total versagte.

boogiboss

boogiboss

30.05.2012, 14:35 Uhr

Und wie viele davon hatten den ROD. oder musten ersetzt werden auf Garantie.

Marc

Marc

30.05.2012, 13:47 Uhr

Umsatz ist nicht gleich Gewinn... ;) = Zwinker

Oli

Oli

30.05.2012, 13:15 Uhr

Eine stattliche Summe.:) = Smile Da können sie 30 Milliarden in die Xbox 3 investieren und Hardwaretechnisch was tolles auf die Beine stellen.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin