Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Men in Black: Alien Crisis

Men In Black: Alien Crisis - Der MIB-Shooter im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.06.2012, 15:10 Uhr

Men in Black: Alien Crisis Bild aus der "Men in Black: Alien Crisis"-Galerie
"Here come the Men in Black..." – den Song dürfte so ziemlich jeder in meinem Alter noch kennen, und den dazugehörigen Film erst recht. Wenn sie auch sicherlich keine künstlerisch wertvollen Meisterwerke waren, so waren die "MIB"-Filme doch immer spaßige Actionfilme, die gerade der Jugend Spaß machten. Ich habe Teil 1 und 2 auf jeden Fall sehr genossen und werde mir sicher auch irgendwann den derzeit in den Kinos laufenden dritten Teil ansehen, auch wenn ich von den Trailern nicht sonderlich beeindruckt bin. Wie das so üblich ist, kommt pünktlich zum Kinofilm auch dieses Mal ein Spiel raus, obwohl sich "MIB: Alien Crysis" kein Stück um die Story des dritten Teils schert. Und so viel kann ich jetzt schon sagen: Ein Meisterwerk ist dieses Spiel ganz sicher nicht geworden. Ob es dennoch seichte Unterhaltung bietet, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.06.2012, 15:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin