Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Augustana ist Artist of the Month (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.10.2006, 17:45 Uhr

Nachdem es letzten Monat mit Jessica Simpson ein wenig poppiger zur Sache ging, steht der Artist of the Month dieses mal voll im Zeichen des Rock: Augustana. So habt ihr jetzt die Möglichkeit, die Musikvideos zu "Boston" (auch als Live-Version) und "Stars and Boulevards" kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz herunterzuladen. Die Videos liegen wie gewohnt auch in HD-Qualität vor. Beim "Game with Fame" gibt es zudem wieder die Möglichkeit, eine Xbox 360 oder das aktuelle Album "All the Stars and Boulevards" zu gewinnen.

Update: Mittlerweile ist bei uns auch die offizielle Pressemitteilung eingetrudelt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

05. Oktober 2006 - Nach einer Sommer-Tournee mit Bands wie den Counting Crows, den Goo-Goo Dolls und The Fray wird sich Augustana, die einstige College-Band aus Greenville, Illinois, nun als Künstler des Monats Oktober auf Xbox Live die Ehre geben. "Boston", die Hit-Single aus ihrem Album "All the Stars and Boulevards", gehört derzeit zu den großen Abräumern beim Top 20 Countdown auf VH1.com.

Xbox Live-Mitglieder können über Xbox Live Marketplace Augustana-Material herunterladen - einschließlich dreier kostenloser Videos, "Boston", "Boston Live Performance" und "Stars and Boulevards". Einige Xbox Live Gold-Mitglieder werden außerdem die Gelegenheit haben, im Rahmen einer 90-minütigen "Game with Fame"-Session gegen die Mitglieder der Band anzutreten.

Fans, die gerne einmal ein Match gegen Augustana bestreiten würden, sollten sich gleich unter http://www.augustanamusic.com/xboxgamewithfame/ anmelden.

"Wir haben uns von vier College-Kids, die Musik liebten, zu vier Kids entwickelt, die nun ihren Traum ausleben und mit denselben Bands auf Tour gehen, die uns als Musiker inspiriert haben", sagte Sänger Dan Layus. "Auf `Xbox Live´ Artist of the Month zu sein ist eine großartige Gelegenheit für uns, gegen unsere Fans aus aller Welt zu spielen und mit ihnen zu chatten."

Aufgewachsen an der West Coast, verschlug es Sänger Dan Layus an das Greenville College in Illinois, wo er Musik studierte. Als Dan Josiah Rosen kennen lernte, wurden sie sich ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Bands wie Counting Crows und Radiohead bewusst. Sie begannen gemeinsam zu spielen und gaben sich den Namen Augustana, den sich Josiah in dem Glauben ausdachte, dass er aus dem Lateinischen stammt und so viel wie "ein kleiner Funke Hoffnung" bedeutet, worüber er sich allerdings noch immer nicht hundertprozentig sicher ist.
Das Xbox Live "Artist of the Month"-Programm gibt Xbox Live-Mitgliedern die einzigartige Gelegenheit, über ihre Xbox 360 an exklusiven Entertainment Content in High-Definition von einigen der derzeit am heißesten gehandelten Stars heranzukommen. Als Teil eines einjährigen Abkommens mit Epic Records wird auf Xbox Live jeden Monat ein neuer Künstler oder eine Band präsentiert, von dem oder der man sich Videos herunterladen kann. Die jeweiligen Künstler stehen außerdem für Online-Matches in ihren eigenen Lieblingsspielen zur Verfügung. Zu den bisherigen Künstlern des Monats gehören Jessica Simpson, Audioslave, Cartel, Matisyahu, The Fray und Natasha Bedingfield. Weitere Informationen über das Programm sind unter http://www.xbox.com/artist zu finden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.10.2006, 17:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin