Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Frühlingsupdate wird ausgeliefert

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.06.2012, 09:58 Uhr 17

Ab heute werden alle mit Xbox Live verbundenen Xbox 360 mit dem diesjährigen Frühlinsupdate versorgt, welches die Konsolen auf kommende Dienste und Neuerungen vorbereitet. Wer nicht sofort eine Updatemeldung erhält, sollte sich aber keine Sorgen machen: zum einen gibt es wirklich keine sichtbaren Änderungen, auf die man hinfiebern müsste, zum anderen läuft die Auslieferung noch bis nächste Woche, sodass die meisten Spieler wohl erst in den kommenden Tagen mit dem Update versorgt werden.
Zu den Kommentaren (17)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007

JUEKALLE007

14.06.2012, 22:14 Uhr

Tja leider kommen sie mit diesen argumenten beim käufer durch sodass der bei bestimmten sachen denkt dass er keine rechte hat.

Gabumon

Gabumon

14.06.2012, 15:38 Uhr

Das Predigen die Hersteller seit Jahren, ändert nichts dran das es Quatsch ist...

Microsoft verkauft AUCH Lizenzen, mehrbenutzerlizenzen z.b. Aber Software die ich auf Disc kaufe gehört mir ... und im Rahmen der Gesetzlichen vorgaben kann ich damit machen was ich will

Ich wars

Ich wars

14.06.2012, 11:57 Uhr

ZiTat:
'Indem ein Kunde eine Software kauft, erwirbt er bestimmte Nutzungsrechte an der Software – nicht jedoch das Eigentum an der Software selbst. Microsoft vergibt die Nutzungsrechte an der Software als Lizenzen.'

Gabumon

Gabumon

13.06.2012, 23:04 Uhr

Man kauft KEINE Lizenz, man kauft die Software...

Microsoft kann NICHT machen was sie wollen, Produktmangel etc gibt es hier trotzdem, und dafür ist Microsoft haftbar,...

JUEKALLE007

JUEKALLE007

13.06.2012, 21:51 Uhr

Tja man kann eben nachlässig werden wenn der massenmarkt funktioniert

Oli

Oli

13.06.2012, 21:45 Uhr

MS liefert schon seit Jahren nur noch Mist ab.

JUEKALLE007

JUEKALLE007

13.06.2012, 21:25 Uhr

Du meinst sicherlich 2006, denn die xbox360 kam am 2.12.05 auf den markt da konnte es im herbst keinen bugfix geben.
@ oliver: du hast zwa die konsole gekauft und du bist goldmember aber eines hast du nicht die software gekauft sondern lediglich ein lizenz die dich zum nutzer macht mit der sich auch ms vorbehält änderungen am os vorzunehmen. Also egal wie, das einzige was man ms im rahmen dieser lizenz vorwerfen kann ist ein eingeschränktes os.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

13.06.2012, 20:32 Uhr

gabs aber schon bei den Herbst Updates 2005 und 2007, da musste ebenfalls gefixt werden

Gabumon

Gabumon

13.06.2012, 18:14 Uhr

Ein Bugfix fürs Update?

Wär auch mal was, sowas kannte ich nur von JoWooD und Bethesda :ugly:

Oli

Oli

13.06.2012, 17:02 Uhr

Grad gelesen das diese Woche nur einige wenige das Update bekommen sollen. Der Rest erst offiziell nächste Woche. Na hoffentlich kommt nen Update für die, die es schon haben.

Gabumon

Gabumon

13.06.2012, 16:02 Uhr

ah, wieder ein Update das neue Bugs bringt...

War so klar, dass Microsoft wieder mal Bananensoftware anbietet, die haben ja nicht mal alle Bugs vom Patch davor gefixt...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

13.06.2012, 15:05 Uhr

und man sollte bedenken das Mickysoft eine riesige Testabteilung hat und es deshalb extrem Peinlich ist wenn man so ein Update anbietet

Oli

Oli

13.06.2012, 13:33 Uhr

Sehr witzig. Ich bezahl ja schließlich Geld dafür, da muss es perfekt sein. Mit so nem Müll was sie hier abgeliefert haben, gewinnt man keine neuen Kunden.

bobsenhimself

bobsenhimself

13.06.2012, 13:17 Uhr

Das keiner kapieren will, das es ganz schön schwer is ein perfekt laufendes update abzuliefern.......

ich kenn da ein motto:

never play on patching day.....das gilt für games sowie auch das dashboard etc.....

rumweinen bringt doch auch nix....

und mitleid bekommt man sicherlich auch keins

Cotaylor69

Cotaylor69

13.06.2012, 12:23 Uhr

Oh Gott.. Chillt doch einfach mal.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

13.06.2012, 10:36 Uhr

Wie gut das ich momentan eh nicht die konsole nutze. Schade das auf die XBox live User wieder mal jede Menge Probleme zu kommen

Oli

Oli

13.06.2012, 10:32 Uhr

Ich habs wie schon geschrieben, gestern morgen bekommen. Hab seitdem übelste Probleme. Die Anmeldung bei Xbox Live dauert seitdem 2 Min:( = Sad, kann keiner Party beitreten oder eine hosten und in den Appstore komm ich auch nicht mehr rein. Wenn man ein Spiel verlässt wird der Bildschirm schwarz und es dauert 30 Sekunden eher man wieder im Dashboard ist. Also das ist verbuggt hoch 5. Danke MS.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin