Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist - Stealth weiterhin wichtig

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.06.2012, 09:29 Uhr 2

Splinter Cell: Blacklist Bild aus der "Splinter Cell: Blacklist"-Galerie

Nach den ersten Videos zu "Splinter Cell: Blacklist" im Rahmen der E3 2012 waren einige Spieler skeptisch, ob sich die Reihe mit dem neusten Titel etwa in einen puren Action-Titel verwandeln würde. Produzent Andy Wilson dementiert dies.

Demnach wird "Blacklist" auch weiterhin das klassische Stealth-Spielsystem besitzen, durch das "Splinter Cell" berühmt geworden ist. Nun soll dem Spieler aber die Wahl gegeben werden, wie er in den Spielabschnitten vorankommen möchte. Es wird also möglich sein, Level eher actionorientiert zu absolvieren, oder eben leise und schleichend. Dafür wird es im Spiel mehrere Lösungswege geben.

"'Splinter Cell: Blacklist' besteht nicht nur aus einem Level bei Tageslicht im Mittleren Osten", so Wilson zum gezeigten E3-Trailer. "Wir haben Schauplätze in der ganzen Welt. Es gibt zahllose Schauplätze, die in der Nacht handeln. Die tradtionelle Spielmechanik bei Nacht kehrt also wieder zurück, sie ist mit dabei!".

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Flodo85

Flodo85

19.06.2012, 21:46 Uhr

@croc
das sehe ich genauso, das gute war ja das man leise sein musste. ich Liebe die ersten drei teile von SC, kein spiel habe ich öfters durch gezockt.

Croc

Croc

19.06.2012, 10:39 Uhr

"Es wird also möglich sein, Level eher actionorientiert zu absolvieren, oder eben leise und schleichend."

Wenns leichter is sich durchzuballern, warum sollte ich dann schleichen? Bei einem SC will ich gezwungen werden, vorsichtig und mit Obacht vorzugehen!

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin