Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Blog - Die Konsole als Animateur

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.06.2012, 16:56 Uhr 2

Wie bereits erwähnt, wird Xbox.com mit einem Blog erweitert, in dem es regelmäßig über diverse Themen rund um die Welt der Videospiele geht. Seit ein paar Wochen wird das Ganze mit Beiträgen gefüttert, wobei auch wir bzw. vielmehr ich als Gastautor hin und wieder wortwörtlich meinen Beitrag leisten werde.

Heute ist nun mein dritter Artikel online gegangen, der die Qualitäten der Konsole als Animateur und Motivator thematisiert. Direkt über Xbox.com findet man derzeit leider noch nicht den Weg zum Blog, allerdings habe ich hier den direkten Link zum Artikel für euch und freue mich dort auf eure Kommentare.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

21.06.2012, 15:54 Uhr

Gibt immer Vorgaben, meistens sind es so zwischen 300 und 400 Wörter.

Paul

Paul

21.06.2012, 14:42 Uhr

Kommt das nur mir so vor oder sind die Texte doch etwas arg kurz? Ich mein, muss ja keine ellenlange Reportage sein, aber ich hätt mir schon so etwa die doppelte Länge gewünscht.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin