Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Phantasy Star Universe - Kostenloser Beta-Test (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.10.2006, 09:57 Uhr

Square Enix hat es mit Final Fantasy XI bereits vorgemacht: Beta-Tests sind gerade im Rollenspielgenre eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit, Bugs zu finden und vor allem Spielern Lust auf mehr zu machen (wir berichteten). Und da Phantasy Star Universe auf PC und Playstation 2 bereits mit einigen Problemen zu kämpfen hat (wir berichteten ebenfalls), will man im Hause Sega jetzt sicher gehen und startet in den USA von morgen bis zum 18. Oktober einen offenen und vor allem kostenlosen Beta-Test.

Teilnehmer können sich Phantasy Star Univsere auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen, sofern sie eine Gold-Mitgliedschaft haben. Das Herunterladen ist nur am 11. und am 12. Oktober möglich.

Update: Auf Anfrage hat Sega mitgeteilt, dass der Beta-Test auch in hierzulande in den nächsten Tagen starten soll.

Desweiteren hat man jetzt Details zu den monatlichen Kosten veröffentlicht. Demnach sollen nach der Auslieferung von Phantasy Star Univsere die monatlichen Gebühren bei 9,99 USD (ca. 8 Euro) liegen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.10.2006, 09:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin