Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Kinect PlayFit - Gratis Fitness App verfügbar

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

11.07.2012, 16:42 Uhr

Wie Microsoft bekannt gibt, ist die App "Kinect PlayFit" ab heute gratis auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Die App sagt den Gewichten den Kampf und soll durch den Vergleich mit Freunden dazu anregen, unterstützte Spiele wie "Dance Central 2", "Your Shape: Fitness Evolved 2012" oder "Kinect Star Wars" zu spielen und so aktiver zu werden.

So überwacht die App eure Erfolge bei den Spielen, errechnet im Schnitt verbrauchte Kalorien und stellt weitere Statistiken auf. Zudem könnt ihr euch mit Freunden vergleichen und deren Ergebnisse überbieten. Auch Erfolge und Avatar-Gegenstände gibt es frei zu spielen. 

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.07.2012, 16:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin