Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - Umzug in die Schweiz

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.10.2006, 12:18 Uhr

Electronic Arts verlegt eigenen Angaben zufolge das internationale Hauptquartier von Chertsey, London, nach Genf in die Schweiz. Tiffany Steckler, europäische Sprecherin von EA, sagt: "Als Electronic Arts sein Europa-Geschäft in den frühen 90er Jahren aufgenommen hat, war die Wahl von Großbritannien aus Sprachgründen selbstverständlich. Nachdem das Unternehmen gewachsen ist, macht es mehr Sinn, näher ins Herz von Europa zu ziehen und an einem neutraleren Ort zu sein."

Das internationale Hauptquartier kümmert sich mit seinen 90 Angestellten um Verkäufe und Marketing außerhalb der USA und betreut die Märkte Europa, Asia Pacific, Afrika und Lateinamerika.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.10.2006, 12:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin