Halo 4 - Neues zur Schmiede
von Jens Fischer
19.07.2012, 22:39 Uhr 4
Der Map-Editor in "Halo 4", Fans besser als Schmiede bekannt, wird wohl einige Neuerungen gegenüber seinem Vorgänger mitbringen. Bei einem Interview versprach Jessica Shea, Community Managerin von 343 Industries, unter anderem mehrere Landschaften, die groß genug seien, um so ziemlich alles zu bauen, was man wolle. Dabei sein sollen sowohl hügelige als auch flache Landschaften sowie eine gigantische Halle und alles, was dazwischen liegt. Zudem sollen die Einstellbarkeit der Beleuchtung und der Schwerkraft völlig neue Möglichkeiten bieten, auch wenn Nachtmaps nicht möglich sein sollen. Spawnpunkte und Waffen werden komplett frei platzierbar sein.
Link: VG247
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Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]
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KOMMENTARE
Pegasus Galaxie
23.07.2012, 09:19 Uhrdas voll nich war, Halo 4 wird voll super end-Geiil.
Halo 4 wird end-scheiße.
Karateschnitzel
21.07.2012, 12:42 UhrHalo 4 wird end geil
Pegasus Galaxie
20.07.2012, 07:58 UhrHoffentlich laufen die Karten dann auch Synchron und Stabil, das war oft ein Problem beim Schmieden und dem anschliessenden Spielen
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