Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store / Tony Hawk's Pro Skater HD

Tony Hawk's Pro Skater HD - Arcade-Kurztest online

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.07.2012, 09:41 Uhr

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit schon mal einen Test damit begonnen habe, einen Vergleich zu Exfreundinnen zu ziehen. Es sei mir verziehen, dass ich es nun noch einmal tun werde. Die Exfreundin ist in dem Fall "Tony Hawk's Pro Skater HD", der optisch aufgebohrte Neuauflagenhybrid, bestehend aus "Tony Hawk's Pro Skater" Teil 1,2 und 3. Was habe ich früher für endlose Zockerorgien mit dem guten alten Tony gefeiert. Nächte wurden durchgeskatet, bis man wirklich in jedem Level alle vorgegebenen Ziele erreicht hatte. Endlose Multiplayer-Schlachten wurden im genialen HORSE-Modus zwischen mir und meinen Kumpels ausgetragen. Doch wie es so mit Exfreundinnen nun mal naturgemäß ist, hat man sich irgendwann getrennt und sich eine neue Braut angelacht. In meinem Fall war das "Skate" von EA. "Skate" ist hübscher, frischer, draller... Trotzdem konnte ich meine Ex-Videospielliebe nie vergessen. Und siehe da. Nun steht sie wieder vor mir. Optisch aufgebohrt, ohne den Charme früherer Tage verloren zu haben. Und wenn ich an die gemeinsame Zeit zurückdenke, fällt mir auf, was meine neue Flamme so alles nicht bietet. Und darum komme ich nicht herum und muss natürlich eine Runde mit meiner Ex wagen. Ich will euch nicht vorenthalten, wie das Rendezvous ausgegangen ist.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.07.2012, 09:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin