Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E³ - Erste Details zur "neuen" Messe

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.10.2006, 10:40 Uhr

Die gute alte E³ befindet sich im Umbruch (wir berichteten). Jetzt hat die ESA (Entertainment Software Association) erste Details zur neuen Messe vorgestellt, die vom 11. bis 13. Juli 2007 in Santa Monica, Kalifornien, stattfinden soll. An der Veranstaltung können nur Fachbesucher auf Einladung teilnehmen. Zum Programm gehören Presseveranstaltungen - und konferenzen, Gesprächstermine in nahegelegenen Hotels und Besprechungszimmern, an denen Medien, Händler, Entwickler, usw. teilnehmen können.

Im nahegelegenen Barker Hangar soll die Software vorgeführt werden, so dass Teilnehmer die neuesten Spiele ausprobieren können. Ein Shuttle-Bus-System fährt die Besucher zügig zu den Hotels und dem Barker Hangar. Dazu kommen tägliche Konferenzen mit Spitzenkräften und Analysten. Abends sollen Empfänge und Partys stattfinden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.10.2006, 10:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin