Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Splinter Cell - Double Agent - Erste Demo verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.10.2006, 13:34 Uhr

Splinter Cell ist seit dem ersten Teil, der anfangs exklusiv auf der Xbox erschienen ist, ein von Fans geliebter Titel und somit auch für Publisher Ubisoft ein wichtiges Spiel im Portfolio. Wenn in Kürze der vierte Teil der Reihe mit dem Titel Double Agent erscheint, kann man also schon mal wieder von hohen Chartpositionen ausgehen, zumal die ersten Infos bereits einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Wer sich von der Qualität schon jetzt überzeugen möchte, sollte ab heute mal auf dem Xbox Live Marktplatz vorbeischauen.

Dort ist laut eigenen Angaben nämlich seit kurzem eine natürlich kostenlose Mehrspieler-Demo (ca. 700 MB) verfügbar, die spannende Spy vs. Merc Matches ermöglicht. Aber auch Fans des Solo-Parts dürfen sich freuen: Eine entsprechende Demo soll im Laufe der nächsten Woche erscheinen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.10.2006, 13:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin