Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Wann kommt Microsofts dritte Konsolengeneration?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.10.2006, 17:08 Uhr

Im Jahr 2001 wagte Microsoft das erste Mal den Weg auf den Konsolenmarkt und spätestens im letzten Jahr konnte man sich dort mit der Xbox 360 auch etablieren. Dass das alles für die Mannen aus Redmond nur ein Anfang ist, haben sie schon immer gesagt. Doch wie es aussieht, hegt man dort auch schon konkrete Pläne für eine dritte Xbox. Wie Chris Lewis jetzt erklärte, arbeite man bereits an einer neuen Konsole. Schliesslich dürfe man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.

Sowas würden Kunden und Entwickler auch nicht zulassen. Schliesslich wollen auch sie, so Lewis, dass sich der Konsolenmarkt weiterentwickelt.

Wann es denn aber mit der Xbox 3 soweit sein mag, kann man natürlich nicht sagen. Immerhin hat auch die Xbox 360 mehrere Jahre an Entwicklungszeit beansprucht. Und diese wird unserer Meinungs nach sicherlich noch die nächsten 4 oder 5 Jahre nicht abgelöst werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.10.2006, 17:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin