Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

NBA 2K7 - Add-On ermöglicht eigene Videos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.10.2006, 12:00 Uhr

Wie 2K Sports heute mitteilt, wird man für das Basketballspiel NBA 2K7 ein Add-On namens 2K Reelmaker über den Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stellen. Damit ist es möglich, Video-Zusammenschnitte aus aufgezeichneten Spielen von NBA 2K7 zu erstellen und diese über Xbox Live anderen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Wer das Videotool sein eigen nennen will, muss lediglich 400 Microsoft Points berappen. Nach dem Download kann man dann sofort seine eigenen Movies zur Schau stellen.

"Mit dem 2K Reelmaker für Xbox Live bieten wir unseren Fans die Möglichkeit, die Highlights ihrer eigenen Spiele zur Schau zu stellen", so Erik Whiteford, Vice President of Marketing von 2K Sports. "Der 2K Reelmaker ist ein erstklassiges Videobearbeitungstool, mit dem unsere Fans ihre Freunde mit selbst erstellten Clips ihrer besten NBA 2K7-Spiele beeindrucken können. 2K Sports bietet den Spielern weltweit die innovativsten und unterhaltsamsten Sporttitel, und nun wird unser Werk über Xbox Live von den Fans selbst fortgeführt."

Mit dem 2K Reelmaker kann die Geschwindigkeit der aufgezeichneten Spiele angepasst, Spezialeffekte hinzugefügt, Sounds der Kommentatoren eingefügt werden und vieles mehr. Nach der Editierung können die Videos auf den NBA 2K7 Online-Servern von allen Spielern abgerufen werden.

NBA 2K7 erscheint im deutschsprachigen Raum am 3. November 2006 für die Xbox 360.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.10.2006, 12:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin