Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neuer Termin für das HD-DVD-Laufwerk

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.10.2006, 17:25 Uhr

Während der X06 in Barcelona hieß es noch, dass das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 am 7. November für 199,99 Euro erhältlich sein wird. Dieses Datum hat Microsoft jetzt korrigiert. Demnach soll das Laufwerk genauso wie das Wireless Headset und das Wireless Wheel erst am 24. November erscheinen. Microsoft betonte, dass es sich dabei nicht um eine Terminänderung handelt, sondern um die Korrektur einer missverständlichen Kommunikation. In Deutschland erscheint das Laufwerk u.a. mit der HD DVD King Kong.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.10.2006, 17:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin