Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Saints Row - Patch in Vorbereitung (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.10.2006, 10:37 Uhr

Wie das Entwicklungsstudio Volition bekannt gibt, will man demnächst einen Patch für Saints Row von THQ via Xbox Live veröffentlichen. Der Patch soll rund 40 Fehler im Spiel beseitigen: u.a. soll z.B. die rotierende Kamera beim Verlassen von Fahrzeugen korrigiert, Systemabstürze verhindert und Server-Probleme beseitigt werden. Eine komplette Liste der Änderungen ist auf der Homepage von Volition zu finden. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung wollen die Entwickler in kürze nenne.

Update: Der Patch ist nun verfügbar. Sobald ihr das Spiel startet, wird der Patch automatisch heruntergeladen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.10.2006, 10:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin