Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / Gears of War: Judgment

Epic Games - Cliff Bleszinski nimmt seinen Hut

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.10.2012, 09:44 Uhr 6

Gears of War: Judgment Bild aus der "Gears of War: Judgment"-Galerie

Wenn ein Name eng mit der "Unreal"- und vor allem der "Gears of War"-Reihe verbunden ist, dann ist es der von Cliff Bleszinski, der letztgenannte anfangs als Lead Designer, dann als Design Director maßgeblich entwickelte und begleitet hat. Wie Epic Games nun mitteilt, hat Bleszinski das Studio nach 20 Jahren Zugehörigkeit jetzt aber verlassen. Wohin ihn sein Weg führt, ist allerdings nicht bekannt.

Erst im August hatte Epics Executive Producer Rod Fergusson das Studio in Richtung Irrational Games (u.a. "Bioshock") verlassen.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

04.10.2012, 18:12 Uhr

Ich möchte endlich mal wieder Spiele von Epic sehen bei denen ich nicht das Gefühl hab dass sie für Psychopathen programmiert wurden, die bei ner Blutlache ne Erektion bekommen...

boogiboss

boogiboss

04.10.2012, 15:58 Uhr

Total überflüssig, alls wäre Epic irgend ne Rotz Firma.

Marc

Marc

04.10.2012, 14:42 Uhr

Was für ein Blödsinn. Ja, man muss die Spiele nicht mögen. Trotzdem waren sie sehr sehr erfolgreich. Von daher ist so eine Diskussion überflüssig.

Paul

Paul

04.10.2012, 14:15 Uhr

Ja, die Unreal-Reihe. Shadow Complex wurde von Epic nur gepublished und Fat Princess hab ich nicht gespielt.

Ich glaub eher dass die Firma bald wieder anfängt, vernünftige Spiele zu machen, jetzt wo das Problemkind aus dem Weg ist.

boogiboss

boogiboss

04.10.2012, 13:41 Uhr

ach kommt im nachinein kann man immer auf den Leuten rumhauen.
Aber sie haben uns auch ein stück viedospiel geschichte gegeben. und nicht nur schlechtes.

makethegullasch

makethegullasch

04.10.2012, 10:49 Uhr

wie heist es so schön. die ratten verlassen das sinkende schiff. :D = D

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin