Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Rekordpreise bei Ebay

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.11.2005, 11:35 Uhr

Der gestrige Tag verlief ganz nach dem Geschmack von Microsoft: Lange Schlangen bildeten sich vor den Geschäften, glückliche Käufer trugen die neue Xbox 360 stolz nach Hause. Offenbar sind die Geräte schon nach einem Tag ausverkauft. Die Nachfrage nach der Konsole habe gleich zu Beginn klar das Angebot überstiegen, sagte der Microsoft-Marketing-Chef für die Xbox, Peter Moore, gegenüber Gamespot.com.

Schon kurz nach dem Verkaufsstart am Dienstagmorgen wurde die Xbox auf Ebay zu Preisen gehandelt, die deutlich über dem Ladenpreis lagen. Ein Sprecher des Internet-Auktionshauses sagte, die Spielkonsole sei im Schnitt für 660 Dollar gehandelt worden, es wurden aber auch Kaufgebote von bis zu 1600 Dollar bekannt. Rund 10.000 Geräte seien über Ebay angeboten worden, sagte der Sprecher.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.11.2005, 11:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin