Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Eragon - Demo ab heute für Gold-Mitglieder verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.11.2006, 22:00 Uhr

Seite heute ist eine Demo zu dem Spiel Eragon verfügbar, allerdings nur für Gold-Mitglieder. Silber-Mitglieder müssen sich noch ein wenig gedulden oder auf die Gold-Mitgliedschaft updaten. Es wird nun öfters vorkommen, dass Demos oder ähnlicher Content erstmal nur für Gold-Mitglieder erscheinen werden (siehe News vom 27.10.06) und dann erst nach einigen Tagen auch für die Silber-Mitglieder freigeschaltet werden. Die Demo ist 415.28 MB groß und ist absofort auf dem deutschen Marktplatz zu bekommen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.11.2006, 22:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin