Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Battlefield - Bad Company - Neue Details zum Shooter

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.11.2006, 09:23 Uhr

In der britischen Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins gibt es Infos zu Battlefield: Bad Company von EA, dass für Xbox 360 erscheint. Demnach läßt sich die Umgebung komplett zerstören. Dadurch gibt es ein interaktives Umfeld, denn der Spieler hat jetzt Möglichkeiten, auf seine Art zu spielen und vorhandene Waffen kreativ einzusetzen. Die Umgebung kann einfallsreich genutzt werden, so dass sie ein taktischer Teil der Spielmechanik wird - nur aus grafischen Gründen wurden die Zerstörungen nicht eingebaut.

Vielmehr soll man sich eigene Deckungsmöglichkeiten schaffen, in dem man durch Explosionen Trümmerhaufen anlegt, hinter denen man sich in Sicherheit begeben kann. Andererseits kann man natürlich auch einem Scharfschützen seine perfekte Schussposition nehmen, indem man die zweite Etage eines Gebäudes in die Luft sprengt, in dem er sich versteckt hat.

Die Engine wurde von Grund auf neu entworfen und heißt "Frostbite". Zwar ist Battlefield: Bad Company schon seit über einem Jahr in Arbeit, an der Engine wird aber schon viel länger gearbeitet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.11.2006, 09:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin