Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Disney - Konzern übernimmt LucasArts

31.10.2012 / 07:22 Uhr / Marc Friedrichs

Der Unterhaltungskonzern Walt Disney war auf großer Einkaufstour und hat sich für 4,05 Mrd. US-Dollar das kleine Medienimperium von George Lucas einverleibt. Damit gehört den Mickey Maus-Erfindern nun nicht nur das Produktionsstudio Lucasfilm, sondern auch das Entwicklerstudio LucasArts.

Durch die Übernahme erhält Disney die kompletten Rechte an der Science-Fiction-Reihe "Star Wars". Ein neuer Film soll dann auch im Jahr 2015 erschienen. Ob das Ganze auch Einfluss auf die Entwicklung von "Star Wars 1313" hat, welches sich derzeit bei LucasArts in Arbeit befindet, bleibt abzuwarten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

18.10.2017 / "Star Wars"-Spiel kommt später14.07.2015 / Von Ubisoft nach EA03.03.2015 / Besteht doch noch Hoffnung?20.01.2014 / Endgültig gestorben10.09.2013 / Halo 4-Designer als Design Director

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Es wurde schon eine neue Trilogie angekündigt. Ich freu mich auf eine regelrechte Welle an neuen Star Wars Spielen.
Hoffentlich wird Star Wars Battlefront 3 wieder weiter Entwickelt.

Battlefront! Battlefront! Battlefront!

31.10.2012 / 10:59 Uhr / Pegasus Galaxie

Jens
Jar Jar Binks will live forever ._.

31.10.2012 / 10:19 Uhr / Jens

Werbung