Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Medal of Honor: Warfighter

Medal of Honor: Warfighter - EA mit Verkaufszahlen unzufrieden

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

31.10.2012, 18:11 Uhr 5

Medal of Honor: Warfighter Bild aus der "Medal of Honor: Warfighter"-Galerie

Die Wertungen zu EAs neuestem Shooter "Medal of Honor: Warfighter" waren im deutschsprachigem Raum sehr ordentlich, was man von den Internationalen nicht eben behaupten kann. Die Durchschnittswertung bei Metacritic ergab nur 51 Punkte von 100.

EA-Manager Frank Gibeau meldete sich nun zu Wort und meinte, dass er von der Resonanz der Kritiker enttäuscht sei und, dass "Warfighter" ein wirklich gutes Spiel sei. Die Verkaufszahlen blieben demnach ebenfalls unter den Erwartungen.

Nichtsdestotrotz wird Electronic Arts das Spiel, besonders in der Vorweihnachtszeit, bewerben, zumal auch der erste DLC "The Hunt" in Kooperation mit dem Film "Zero Dark Thirty" um Weihnachten erscheinen wird. 

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

01.11.2012, 19:00 Uhr

Warfighter ist kein deut besser als sein Vorgänger, ganz im gegenteil. Ich sag das ja ungern aber selbst Call of Duty ist in der Kampage meilenweit überlegen...

Marvin

Marvin

31.10.2012, 21:07 Uhr

War ja eh zu erwarten oder?

Tja, war ja klar das MoH Warfighter in die Hose geht... Und das konnte man schon bei der Ankündigung prophezeihen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

31.10.2012, 20:21 Uhr

Also ich hab den Vorgänger gespielt und war sowas von Enttäuscht, da fällt mir der Boykott des aktuellen Teils nicht schwer.
Zudem hat EA mit der Battlefield 3 beta sowieso alle Käufer verarscht. 48H vor allen anderen die Beta spielen. Sowas ist fürn Arsch und ich freu mich das EA schwache Verkaufszahlen zu beklagen hat.

Jens

Jens

31.10.2012, 19:30 Uhr

Sorry, aber so pauschal, lässt sich das nicht sagen.
Test kommt übrigens die Tage.

Oli

Oli

31.10.2012, 18:58 Uhr

Richtig so. Absolutes Müll Game. In allen Belangen.....

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin