Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Alarm für Cobra 11: Undercover
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Alarm für Cobra 11: Undercover - Der Racer im Test

07.11.2012 / 11:48 Uhr / Marc Friedrichs

Seit über 15 Jahren läuft nun schon "Alarm für Cobra 11" auf RTL und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Aber nicht nur im Abendprogramm ist die Serie zu finden. Seit geraumer Zeit gibt es auch die passenden Spiele zur Serie, welche seit 2006 aus dem Hause Synetic, einem deutschen Spieleentwickler, kommen. Nun ist es wieder einmal so weit und ein neuer Teil der Serie mit dem Zunamen "Undercover" wurde veröffentlicht. Wir haben uns das Spiel genauer angesehen. Unsere Eindrücke lest ihr in folgendem Test.

Link: Alarm für Cobra 11: Undercover Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 18,70 € bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung