Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Assassin's Creed 3

Assassin's Creed Anthology - Jetzt ist es offiziell

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.11.2012, 13:07 Uhr 6

Assassin's Creed 3 Bild aus der "Assassin's Creed 3"-Galerie
Gestern noch haben wir spekuliert, nun ist es offiziell: Ubisoft wird am 29. November die "Assassin's Creed Anthology" in den Handel bringen.

Die Spielesammlung enthält alle drei Hauptteile der "Assassin's Creed"-Reihe sowie die beiden Ableger "Brotherhood" und "Revelations" inklusive aller Erweiterungen (Singleplayer – und Multiplayer Bonusinhalte, Karten, Missionen, Waffen etc.) sowie fünf exklusive Lithographien und ein exklusives Steelbook.

Als Preis werden 149,99 Euro veranschlagt.
Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

08.11.2012, 15:44 Uhr

Lohnen? Nein. Ich hab das in der vorhergehenden News schon abgeschätzt, beim Einzelkauf kommst du ungefähr auf 2/3 des Preises... zumindest was die bisherigen Releases angeht, sollte da tatsächlich ein AC3-Season-Pass enthalten sein, sieht das wieder anders aus, aber ich bezweifle stark dass der 50€ wert ist.

Marvin

Marvin

08.11.2012, 00:11 Uhr

150€ ist nicht wenig....

Lohnt sich das zusammengerechnet überhaupt? Ich wollte mir mal die Assasins Creed Teile holen... Sowas kommt natürlich wie gerufen :D = D Aber der Preis... Ist schon ein Stück.

Marc

Marc

07.11.2012, 15:08 Uhr

Wer weiß, vielleicht liegen ja auch DLC-Codes bzw. ein AC3 Season Pass dabei...

Paul

Paul

07.11.2012, 15:05 Uhr

Dann kauft man doch wieder nur einen Teil von allen Inhalten. Da hätten sie wenigstens warten können bis alle Contents veröffentlicht sind, sonst kann man sich ja gleich die Teile einzeln besorgen, weil eine Complete Box ist das dann eh nicht.

Marc

Marc

07.11.2012, 14:46 Uhr

Denke mal, dass sich das auf bisher erschienene DLCs beschränkt.

Paul

Paul

07.11.2012, 14:37 Uhr

Heißt das es kommen keine DLCs mehr für AC3? Die fehlen da zwangsläufig...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin