Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Offener Beta-Test im nächsten Frühjahr

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.11.2006, 13:36 Uhr

Wie Entwickler Bungie heute bekannt gibt, wird es im Frühjahr 2007 einen offenen Beta-Test mit den Mehrspieler-Modi von Halo 3 geben. Daran darf, wie das "offen" schon vermuten läßt, jederman teilnehmen. Voraussetzung ist lediglich ein Xbox Live Account. Ob das Ganze als Download über den Marktplatz realisiert wird, oder ob die Beta wie schon damals bei Final Fantasy XI nur über die DVD des Offiziellen Xbox Magazins vertrieben wird, steht ebenso wenig fest. Fest steht nur, dass Halo 3 bald ins Fernsehen kommt.

Anlässlich des 5. Geburtstags von Halo, wird ein exklusiver Halo 3 TV Spot weltweit ausgestrahlt: In den USA soll der 60 Sekunden lange Spot am 04. Dezember 2006 in der Sendung "ESPN Monday Night Football" zu sehen sein. Wann er genau in Europa im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Der Werbefilm zeigt CG-Szenen, die von Digital Domain entworfen wurden. Außerdem gibt es neue Musik zu hören, die - wie nicht anders zu erwarten - aus der Feder von Marty O'Donnell stammt. Nach der Ausstrahlung ist der Spot auf dem Xbox Live Marktplatz in 720p Auflösung zu finden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.11.2006, 13:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin