Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / Just Cause 3

Avalanche Studios - Just Cause-Macher geht Next-Gen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.11.2012, 13:54 Uhr 6

Die "Just Cause"-Macher der Avalanche Studios konzentrieren sich von jetzt an nur noch auf die kommende Konsolengeneration. Mit der Xbox 3 könnte es also bald wirklich ernst werden.

Wie Studiogründer Christofer Sundberg via Twitter mitteilt, hätte man nun alle Entwicklungskits der Xbox 360 verpackt und schickt sie nun zurück an Microsoft. Woran man jetzt konkret arbeitet, verrät Sundberg allerdings nicht.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

24.11.2012, 15:23 Uhr

Epic halte ich jetzt für nicht gerade glaubwürdig, die entwickeln auch dafür wo sie sich am meisten gewinn versprechen...

Und wo steht bitte das Battlefield 4 für die Xbox 3 kommt, soweit ich weiss kommt Battlefield 4 eh schon nächstes jahr und wird eh sowas wie das Jährliche COD, weil das mit MoH nicht funktioniert...

Oli

Oli

24.11.2012, 14:25 Uhr

@Gabu. Du glaubst doch nicht im Ernst das die jetzt erst anfangen Spiele für die Xbox 3 zu entwickeln?!?:stoned: = Stoned Die Entwickler haben garantiert schon 1 Jahr Dev Kits der Xbox 3 rumstehen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

24.11.2012, 10:48 Uhr

Epic nutzt jetzt schon die Unreal Engine 4, und die wird laut Epic ausschliesslich für die nächste Generation verwendet. GoW Judegment ist ja noch mit UE3 gemacht. Und DICE wird Battlefield 4 auch für die neue Box machen. wie es mit Mirrors edge 2 aussieht ist noch unbekannt. Ich tippe darauf dass Mirrors Edge 2 ein Launchtitel wird

Gabumon

Gabumon

24.11.2012, 01:55 Uhr

Wenn die jetzt erst mit Nextgen SPielen anfangen dauert das eh noch bis 2015...

Ich bleib dabei Xbox 3 nicht vor 2014...

Und Epic? Dice? wetten das deren nächsten spiele auf Xbox 360 kommen?

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.11.2012, 20:50 Uhr

Es sind ja schon viele dabei: EPIC, DICE, jetzt Avalanche uvm. Bei EA sollen ja schon seit langem Prototypen der neuen Konsolen rumliegen

Mir kanns gar nicht schnell genug gehen. Hoffentlich schon Release 1 woche nach der E3

Oli

Oli

23.11.2012, 14:13 Uhr

Da wird wohl dann die 360 doch schneller beerdigt als gedacht. Da ziehen doch garantiert noch weitere Studios nach....

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin