Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Bloomberg erwartet die Konsole Ende 2013

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.11.2012, 15:08 Uhr 2

Laut dem Wirtschaftsdienst Bloomberg wird die Xbox 3 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Händlerregalen stehen. Dabei bezieht man sich auf Aussagen verschiedener Personen, die mit Microsofts Plänen vertraut sein sollen.

Konkret soll die Xbox 3, Xbox 720 oder wie immer sie auch heißen mag spätestens zu Thanksgiving (28. November 2013) erhältlich sein - dann wird in den USA traditionell das Weihnachtsgeschäft eingeläutet. Die Chancen stehen somit gut, dass die nächste Xbox auf der E3 im Juni 2013 enthüllt wird. Laut Bloomberg würde Microsoft aber auch in Erwägung ziehen, die neue Konsole auf einem eigenen Event zu präsentieren.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

01.12.2012, 20:38 Uhr

Daran ist überhaupt nichts klar, solange nicht Microsoft das bestätigt... :rolleyes: = Rolleyes

Oli

Oli

30.11.2012, 16:09 Uhr

Keine Überraschung. War ja schon lange klar.....Freu mich trotzdem.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin