Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Blue Dragon - Nachfolger bereits in Planung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.11.2006, 12:04 Uhr

Auch wenn Blue Dragon, Microsofts Rollenspiel-Hoffnung für den japanischen Markt, noch nicht einmal erschienen ist, gibt Entwickler Mistwalker gegenüber der Famitsu bekannt, dass man bereits einen Nachfolger in Planung habe. Derzeit gäbe es bereits zwei Entwürfe, die die mögliche Fortsetzung zeigen. Genauere Einzelheiten gibt es allerdings nicht. Blue Dragon soll in Japan am 7. Dezember auf drei DVDs ausgeliefert werden und eine Spielzeit von bis zu 50 Stunden bieten. Zudem sind kostenlose Inhalte zum Herunterladen geplant.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.11.2006, 12:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin