Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bill Gates - Seine Meinung zur Playstation 3

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.11.2006, 17:32 Uhr

Wie Gamefront berichtet, hat sich nun auch Bill Gates zur Playstation 3 von Sony geäußert. Er meint, die Xbox 360 hat ein Jahr Vorsprung. Deshalb würde er nie mit Sony tauschen wollen. Bill Gates weiß wie es ist, ein Jahr nach den Konkurrenten zu starten. Daher fühlt sich Microsoft in seiner jetzigen Lage sehr wohl. Trotzdem, meint Bill Gates, wird sich die Playstation 3 sehr gut verkaufen. Vor allen Dingen in Japan. Auf Dauer sieht er die Xbox 360 aber weltweit vorne.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.11.2006, 17:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin