Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Capcom - Mehr Sprachen für mehr Käufer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.12.2012, 09:45 Uhr

Die meisten Spiele aus dem Hause Capcom haben außerhalb Japans nur eine englische Sprachausgabe an Bord und mit wenig Glück noch den einen oder anderen Untertitel. Doch das soll sich laut Direktor Katsuhiko Ichii im nächsten Jahr ändern. Wie er in einem Interview mitteilt, will man so Texte in kommenden Spielen in 13 bis 15 Sprachen übersetzen und für 5 bis 7 Länder auch eine angepasste Sprachausgabe bieten. Mit der Entscheidung will man neue Märkte erschließen und mehr expandieren. Vor allem in Osteuropa und im Mittleren Osten sieht er so eine Menge Potenzial, neue Käufer zu finden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.12.2012, 09:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin