Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Keine Shooter am 21. Dezember - Kampagne auf Facebook

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

18.12.2012, 13:08 Uhr 3

Auf Grund des tragischen Amoklaufes von Newton wurde eine "Feuer Einstellen"-Kampagne auf Facebook gestartet, welche Spieler weltweit aufruft, am 21. Dezember keine Online-Shooter zu spielen. 

Die Organisatoren der Kampagne machen keinesfalls Videospieler für den Amoklauf verantwortlich, sondern bitten diese lediglich, mit der Aktion der Welt zu zeigen, dass sie das Unglück ebenfalls beschäftigt und die Familien und Hinterbliebenen unterstützen. 

Die Aktion startet am am 21.12.12 um 00:00 Uhr und endet am 22.12.12 um 00:00 Uhr. Ihr könnt via Facebook oder Twitter mit dem hashtag #OSCeaseFire daran teilnehmen.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

18.12.2012, 23:10 Uhr

Ich sollte doch mal Halo 4 Online ausprobieren, am 21.12 hab ich frei, passt doch perfekt

Angeblich hat der Attentäter übrigens auf seinem PC Dynasty Warriors gespielt, von dem Spiel gibt es nicht mal eine PC Version :ugly:

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

18.12.2012, 13:37 Uhr

Da werde ich nicht mitmachen. Erstens bringt sowas nichts, zweitens mach ich bei der Infinity Challenge mit und will mit meinen Kumpels spielen und nicht doof rumsitzen. Dann dürfte ich ja kein Angry Birds Star Wars oder AC3 spielen...
Wenn ich schon mal frei hab dann werde ich das spielen worauf ich Lust habe.

Wenn man etwas effektives zum Gedenken an die vielen Toten Kinder und Lehrer machen will dann sollen sie Online-Petitionen und Demos organisieren. Oder die Regierungen kümmern sich endlich mal um eine verschärfung der Waffengesetze.

Paul

Paul

18.12.2012, 13:10 Uhr

Also bitte, wenn ich am Tag des Weltuntergangs nichts zocken darf, wann dann? :ugly:

Zu dumm dass ich genau an dem Tag nach zwei Wochen endlich mal wieder nach Hause komme, das heißt ich bin auf Entzug und hab noch immer nicht das Crimson Mappack ausprobiert...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin