Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox Aktuell - wünscht schöne Feiertage

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.12.2012, 10:06 Uhr 4

Auch wenn einige heute noch auf der Jagd nach Last-Minute-Geschenken sein werden, so legt sich so langsam aber sicher der vorweihnachtliche Trubel. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch schöne Feiertage wünschen sowie vor allem uns für eure regelmäßigen Besuche in diesem Jahr bedanken. 2013 - soviel können wir euch schon versprechen - wird wieder ein spannendes Jahr mit vielen neuen Spielen und vielleicht sogar einer neuen Xbox 3. Zudem bekommt Xbox Aktuell einen großen Relaunch mit vielen neuen Features spendiert. Wir alle dürfen also gespannt sein. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Team von Xbox Aktuell

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christoph

Christoph

24.12.2012, 20:31 Uhr

Auch von mir schöne Feiertage, Frohe Weihnachten! :) = Smile
Feiert nicht zu viel oder so?! ;D

boogiboss

boogiboss

24.12.2012, 19:45 Uhr

Schöne Feiertage alle zusammen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

24.12.2012, 13:01 Uhr

Frohe Weihnachten und stressfreie Feiertage :) = Smile

Oli

Oli

24.12.2012, 11:46 Uhr

Dem schließ ich mich gerne an. Wünsche euch auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin