Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Metro: Last Light

Metro: Last Light - Gründe zur Streichung des Mehrspielermodus

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.01.2013, 15:15 Uhr

Metro: Last Light Bild aus der "Metro: Last Light"-Galerie

Ursprünglich war für "Metro: Last Light" ein Mehrspielermodus vorgesehen, doch bereits im letzten Jahr hatten THQ und Entwickler 4A Games diesen wieder gestrichen (wir wir berichteten). Nun äußerten sich die Macher in der britischen Ausgabe des Offiziellen Xbox 360 Magazins über die Hintergründe.

"Als wir damals mit dem Projekt angefangen haben, wollten die Entwickler einen Multiplayer drin haben. Und wir waren leider so dumm, eine Mehrspieler-Komponente anzukündigen", sagt Huw Beynon von THQ. "Wir hatten ein wirklich kleines Team, das innerhalb des Studios Multiplayer-Prototypen am Laufen hatte - wir haben sie öffentlich nicht gezeigt und waren dazu auch noch nicht bereit. Als sich die Entwicklungsarbeit langsam dem Ende näherte, schauten wir uns den Mehrspielermodus genau an. Und da wussten wir, dass wir diesen mit unseren begrenzten Ressourcen hier einfach nicht gerecht werden konnten. Zum Wohle der Einzelspieler-Kampagne haben wir dann die Mehrspieler-Komponente erst einmal auf Eis gelegt."

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.01.2013, 15:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin