Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Shadowrun - Öffentlicher Beta-Test in den USA

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.11.2006, 13:05 Uhr

Öffentliche Beta-Tests scheinen im Hause Microsoft plötzlich recht beliebt zu sein: Nachdem man bereits für Halo 3 einen solchen ankündigte (wir berichteten), soll - zumindest in den USA - auch für Shadowrun von den FASA Studios ein öffentlicher Test veranstaltet werden. Interessenten können sich ab sofort für den Test anmelden, wobei man die Bewerber allerdings aussuchen wird - eine Garantie für eine Teilnahme gibt es nicht. Wie man daran teilnehmen kann, erfahrt ihr im Hauptteil dieser News.

Besucht die Seite http://connect.microsoft.com und klickt auf "Invitations", wo ihr eure Windows Live ID eintragen müsst (evt. vorher registrieren). Nach Eingabe der ID gebt ihr als Invitation-ID den Code "SHBS-6YMT-YKHC" ein und beantwortet einige kurze Fragen, wobei ihr als Beta Code zu Beginn 101 eingebt. Jetzt kommt ihr automatisch auf die Shadowrun Beta Selection Homepage, ansonsten wird die Seite manuell aufgerufen (links auf "My Participations" klicken, dann auf den Shadowrun-Link).

Auf der Shadowrun Beta Selection Homepage wird die Registrierung beendet, indem ihr euch für das Forum anmeldet (auf "Join the Forums" klicken) und dann auf den "Welcome to the Official Shadowrun Community Forum" Menüpunkt klickt. Microsoft setzt sich dann mit euch in Verbindung, wenn ihr für das Programm ausgewählt wurdet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.11.2006, 13:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin