Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ghost Recon - Kommt eine HD-Sammlung?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.02.2013, 11:19 Uhr 1

Kommt eventuell eine Sammlung von diversen "Ghost Recon"-Teilen auf uns zu? Ubisoft hat eine solche zwar noch nicht angekündigt, jedoch gibt es im Internet vermehrt Meldungen, wonach eine "Ghost Recon Anthology" in diesem Frühjahr in den Handel kommen soll. Welche Teile der Reihe darin enthalten sein sollen, ist nicht bekannt. Zumindest sollen aber alle früheren Spiele überarbeitet werden und in HD-Qualität vorliegen.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

20.02.2013, 16:33 Uhr

Klingt ja interessant. Ich habe die ganzen Titel längst wieder verkauft, so was könnte mich in Versuchung führen;) = Zwinker

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin