Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Mehr als 10 Mio. Verkäufe bis Ende 2006?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.12.2006, 12:15 Uhr

Wie Microsofts Vice President Peter Moore sagt, könnte man die eigene Prognose, bis Ende 2006 weltweit 10 Mio. Xbox 360 zu verkaufen, übertreffen. Grund seinen besonders in den USA stark ansteigende Verkaufszahlen seit dem Thanksgiving-Fest. Moore betont, dass man im Gegensatz zur Konkurrenz genügend Konsolen in den Geschäften anbieten könne, dass man einen attraktiven Preis bieten würde und zudem 160 Spiele im Portfolio hätte. Auch in den kommenden Wochen will man sich im Handel verstärkt positionieren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.12.2006, 12:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin