Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

OXM - Neues aus der Gerüchteküche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.12.2006, 11:59 Uhr

Gerüchte sind immer mal wieder eine News wert, auch wenn sie sich oft als Ente entpuppen. So gibt es in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen OXM (Offizielles Xbox Magazin) in der Gerüchterubrik wieder allerhand zum Thema Xbox 360: So soll Crackdown in den USA im Februar 2007 erscheinen und auch Unreal Tournament 07 wäre für die Xbox 360 in Planung. Dazu wird man von Entwickler Epic allerdings nichts hören, bevor nicht die Version für die Playstation 3 von Sony veröffentlicht wurde.

Weiter Spekulationen haben wir für euch kompakt zusammengefasst:
  • Für die Xbox 360 könnte ein Controller im Arcade-Stil erscheinen
  • Für The Elder Scrolls IV: Oblivion ist ein weiteres Add-on in Planung, in das man seinen Charakter importieren kann.
  • Just Cause 2 ist in Arbeit.
  • Ein Nachfolger von Prey ist in Planung
  • Army of Two verschiebt sich wahrscheinlich
  • Für die Xbox 360 soll ein Road-Rash-Motorradspiel kommen
  • 2009 sollen Die Sims 3 erscheinen
  • Neue Teile von Black, Harry Potter, Der Herr der Ringe und Simpsons sind geplant
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.12.2006, 11:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin