Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

EGM - Neues aus der Gerüchteküche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.12.2006, 12:06 Uhr

Gerüchte sind immer mal wieder eine News wert, auch wenn sie sich oft als Ente entpuppen. So gibt es in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) in der Gerüchterubrik wieder allerhand zum Thema Xbox 360: Demnach erscheint 2008 Gears of War 2, 2009 ein Spiel der Halo-Reihe sowie bisher nicht genauer datiert neue Katamari-Spiele für Xbox Live Arcade und ein Viva Piñata Kart-Rennspiel von Rare. Wie immer heißt es aber: Alles reine Spekulationen, die mit Vorsicht zu genießen sind.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.12.2006, 12:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin