Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Gewinnt mit Lumines und Small Arms

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.12.2006, 13:34 Uhr

Während draußen die ersten Winterstürme toben und der Regen an die Fensterscheiben trommelt, macht es drinnen noch mehr Spaß zu spielen. In diesem Jahr wird es dabei besonders heiß hergehen, denn Microsoft hat heute die Registrierungsphase für zwei Events im Rahmen der mit Spannung erwarteten Xbox Live Arcade Challenge eröffnet. Teilnehmer jedes dieser beiden Wettbewerbe haben die Chance, attraktive Preise vom HD Plasma-TV bis zu Xbox-Hardware und Microsoft Points zu gewinnen.

Die Xbox Live Arcade Challenge ist ein brandneues Angebot mit voll integrierten globalen Wettkämpfen für alle, die Xbox Live Arcade-Games spielen. Es ist für jeden Spielertyp konzipiert - ob man sich mit anderen messen und gewinnen oder einfach nur spielen und eine gute Zeit mit seinen Freunden haben möchte. Allen Teilnehmern winken Punkte, Preise und jede Menge Spaß.

Bei den ersten beiden Events gehen zunächst die kürzlich veröffentlichten Xbox Live Arcade-Titel Lumines Live! und Small Arms an den Start. Das erste Turnier wird mit Q Entertainments Lumines Live!, der Blockbuster-Serie von Tetsuya Mizuguchi, ausgetragen. Zwischen 17. und 23. Dezember können Spieler im Time Attack-Modus ihr Können beweisen. Dabei wird sich die Zuschauerfunktion als nützlich erweisen, bei der man die Leistungen der Bestplatzierten ansehen kann.

Zwischen 24. und 30. Dezember geht es dann darum, wer bei sich bei erst kürzliche veröffentlichten Small Arms das beste Ranking erkämpft. Der ursprünglich vom unabhängigen Gastronaut Studio entwickelte Game, avancierte kurz nach seinem Release zu einem der beliebtesten Games im Xbox Live Arcade-Bereich. Small Arms war in der Woche seiner Veröffentlichung der am meisten heruntergeladene Inhalt, das meistgespielte Arcade-Game und auf Platz drei aller Xbox 360-Games. Jeder Fan des Spiels solle also noch mal fleißig üben, denn diese Weihnachten werden rasant. Vor dem Turnier wird die Small Arms-Rangliste neu gestartet, um einheitliche Startbedingungen zu schaffen.

Eine komplette Liste der zu gewinnenden Preise sowie die Möglichkeit, sich zu registrieren und die offiziellen Regeln einzusehen, finden sich unter der unten verlinkten Adresse.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.12.2006, 13:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin