Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Electronic Arts - Schlechtestes Unternehmen Amerikas

Tobias Siena

von Tobias Siena

10.04.2013, 13:20 Uhr 6

Jährlich vergibt der Online-Blog 'The Consumerist' den nicht sehr begehrenswerten Preis des "schlechtesten Unternehmens Amerikas". Dazu standen auch in diesem Jahr insgesamt 32 Unternehmen zur Wahl. Im finalen Duell zwischen der Bank of America und Electronic Arts entschieden sich ganze 78 Prozent für den Publisher. Damit ist Electronic Arts schon zum zweiten mal in Folge zum "schlechtesten Unternehmen Amerikas" gewählt worden. Schon im Vorfeld räumte Peter Moore von Electronic Arts ein, dass der Branchenriese in der Vergangenheit einige Fehler begangen hat. "Wir können und werden uns bessern", versprach Moore.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

10.04.2013, 18:42 Uhr

Das lustige ist ja das Rumgeplärre von EA, die nicht einmal einsehen warum sie verloren haben...

Nicht weil Antihomosexuelle abgestimmt haben, sondern weil ihre KUNDEN abgestimmt haben, genau wegen der F2P, DLC, Microtranaktionsscheisse...

Paul

Paul

10.04.2013, 17:50 Uhr

Also ich finde die Aussage "großkapitalistische Schwerverbrecher" passt auch ziemlich gut auf E.A....

Jens

Jens

10.04.2013, 16:47 Uhr

Stimmt, die sind zu sehr damit beschäftigt sich wegen der anstehenden Räumungsverfügung im Bad zu erhängen...O beautiful for spacious skies

Marc

Marc

10.04.2013, 15:43 Uhr

Naja, Bankkunden haben sicherlich keinen Nerv für so einen Mist zu Voten... :rolleyes: = Rolleyes

Jens

Jens

10.04.2013, 13:47 Uhr

Sorry... Ich mag EA auch nicht. Aber einen unfähigen Publisher mit großkapitalistischen Schwerverbrechern, wie die "Bank of America" und "Chase" zu vergleichen ist etwas lächerlich.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

10.04.2013, 13:44 Uhr

Hehe, was passiert wenn die 3 Jahre in Folge gewinnen?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin