Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Lost Planet - Extreme Condition - Verbesserung des Multiplayers

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.12.2006, 15:31 Uhr

Demos von Spielen erfreuen nicht nur die Zocker unter uns, sondern bieten auch für Entwickler die Möglichkeit, noch vor dem Release eines Titels erste Feedbacks zu erhalten. Das momentane Paradebeispiel ist dabei Lost Planet von Capcom, dessen Mehrspieler-Demo jüngst auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wurde. Nachdem die Entwickler jetzt nach Berichten von 1Up.com E-Mails, Blogs und Forenbeiträge ausgewertet haben, versprechen sie, den Multiplayer in fast 20 Punkten zu verbessern.

So landen Spieler z.B. am Ende einer Partie nicht mehr im Hauptmenü, sondern in einer Lobby. Von dort kann dann ein Match mit derselben Gruppe wiederholt werden. Außerdem aktualisiert eine Taste jetzt die Match-Liste, ohne dass man erst ins Hauptmenü gehen und "Quick Match" erneut auswählen muss. Auch Freunde lassen sich jetzt zu einem Match einladen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.12.2006, 15:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin