Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox One - Konsole und Spiele jetzt vorbestellbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.05.2013, 13:19 Uhr

Die neue Xbox One war schon kurz nach deren Präsentation am Dienstagabend bei Amazon gelistet - für den stolzen Platzhalterpreis von 999,99 Euro. Mittlerweile hat man den Preis schon einmal auf immerhin "nur" noch 599 Euro gesenkt und auch alle bislang für die Xbox One bestätigten Spiele von "Assassin's Creed 4: Black Flag" bis "Wolfenstein: The New Order" online gestellt. Die hier jeweils veranschlagten 99,99 Euro dürften sich bis zum Release aber genauso wie die Preise der Konsole und des Controllers (99,99 Euro) nach unten orientieren. Dank der Preisgarantie von Amazon bezahlen Vorbesteller dann eh den günstigsten Preis zwischen heute und dem Releasedatum.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.05.2013, 13:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin