Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Konami - Pre-E3 Show Mitschnitt

Tobias Siena

von Tobias Siena

07.06.2013, 11:10 Uhr

Gestern präsentierte Konami via Live-Stream seine Pre-E3 Show (wir berichteten). Wie angekündigt war eines der Themen "Pro Evolution Soccer 2014" und die Verwendung der Fox Engine. Es wurde zwar ein Trailer gezeigt, dieser enthielt aber keine wirklichen Gameplay-Szenen.

Im Fokus der Show stand Konamis Aushängeschild "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain". Der Titel spielt im Jahre 1984, Snake ist 49 Jahre alt. Nicht nur deshalb entschied sich Kojima für eine neue Stimme, sondern auch die düstere Atmosphäre und Fragen zu Rassen und Rache die behandelt werden sollen gaben den Anlass. Die neue Stimme bekommt Snake nun vom Schauspieler Kiefer Sutherland verliehen. Neben der neuen Synchronstimme verriet Kojima im Interview aber auch einige Details zum Spiel.

Ein weiterer Titel über den Gesprochen wurde war "Castlevania: Lords of Shadow 2". Man sprach vor allem über das Design und die Story des Spiels. Außerdem präsentierte das Team von Mecury Steam einen Trailer zum im Winter erscheinenden Titel.

Wer sich die Präsentation in voller Länge anschauen möchte, für den haben wir einen Mitschnitt von Konami:

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.06.2013, 11:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin