Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Rare - Zwei Gründer verabschieden sich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.01.2007, 14:54 Uhr

Wie das Entwicklerstudio Rare mitteilt, haben die beiden Gründungsmitglieder Chris und Tim Stamper das Unternehmen Ende 2006 verlassen. Sie waren u.a. für die 360-Spiele Viva Piñata und Perfect Dark Zero verantwortlich. Wie Microsoft mitteilt, soll der Weggang aber nicht mit den eher enttäuschenden Verkaufszahlen von erstgenanntem Spiel zusammenhängen. MS hatte Rare im September 2002 für 375 Mio. US-Dollar von Nintendo gekauft. Über die Zukunftspläne der Brüder ist nichts weiter bekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.01.2007, 14:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin