Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox One - Nach Account-Sperrung bleiben Spiele nutzbar

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

17.06.2013, 14:31 Uhr 3

Es wurde in letzter Zeit ja genügend über die Onlinepflicht der Xbox One berichtet: alle 24 Stunden muss sich die Konsole einmal mit Xbox Live verbinden, damit man Spiele überhaupt spielen kann. Da kommt natürlich die Frage auf, was passiert, wenn ein Spieler aus welchem Grund auch immer vom Onlineservice ausgeschlossen wird.

Nachdem erst befürchtet wurde, dass man dann auch seine eigens gekauften Spiele nicht mehr nutzen kann, gab nun Larry Hryb alias Major Nelson Entwarnung. Demnach haben auch gesperrte User weiterhin Zugriff auf ihre eigene Spielebibliothek: "Man wird immer Zugriff auf seine gekauften Spiele haben", so Hryb gegenüber Reddit in einem Interview.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

17.06.2013, 15:32 Uhr

Internet ja, MP nein

Marvin

Marvin

17.06.2013, 15:12 Uhr

Vielleicht mehrere Bannstufen.

makethegullasch

makethegullasch

17.06.2013, 14:59 Uhr

dann ist man aber nur teilweise von xboxlive gebannt, da bin ich gesapnnt wie sie es dann handhaben.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin