Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Update des Emulators

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.11.2005, 13:31 Uhr

Kaum ist die neue Xbox 360 in den USA erhältlich, gibt es auch schon den ersten Patch über Xbox Live. Ok, das ganze hört sich schlimmer an, als es ist, denn mit dem Update wird lediglich der Emulator verbessert, der für die Kompatibilität alter Xbox Spiele zuständig ist. Solltet ihr kein Abonnent von Xbox Live sein, könnt ihr euch das File in kürze auf Xbox.com herunterladen, auf CD brennen und dann in die Xbox 360 einspielen.

Ob durch das Update weitere Spiele der Kompatibilitätsliste (wir berichteten) hinzugefügt werden, ist bis dato unbekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.11.2005, 13:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin